Schadstoffentsorgung

Entfernung von Problemstoffen

Die Stiftung bezweckt, die natürlichen Ressourcen in Pachtgärten (insbesondere Familien/ -Kleingärten, Einzelpachtgärten und Gemeinschaftsgärten) vor Beeinträchtigungen zu schützen und zu sanieren.

Sie kümmert sich insbesondere um die Gesunderhaltung der Böden und Gewässer. Als Beeinträchtigung gilt namentlich die Kontamination mit Schadstoffen.

Die Stiftung bezweckt den Schutz der natürlichen Ressourcen in Kleingärten vor Beeinträchtigungen. Dementsprechend unterstützt sie die Entfernung von Problemstoffen.

Schadstoffentsorgung

Entfernung von Problemstoffen